Über mich

Alexandra Behr mit Hund

 Über mich

Alexandra Behr


Alexandra Behr, 50 Jahre jung, Fachtrainerin für Fitness, Gesundheit und Prävention (IHK), glücklich verheiratet mit meinem Mann Klaus. Unser gemeinsamer Sohn Yannick ist 2001 geboren ist. - Oh Gott wie die Zeit vergeht!!! Eben noch an der Brust und jetzt fährt er schon selbst Auto und hat die 1,90 m Körpergröße locker überschritten und ich kann mich hinter ihm verstecken - Lach..
 
Das zutun, was mich erfüllt und glücklich macht, war immer wegweisend für mich..

Mittlerweile prägen mich annähernd 20 Jahre Gesundheitsbranche, vorangegangen ca.13 Jahre Hotellerie…
Schon immer sollten sich die Menschen in meinem Umfeld wohlfühlen.
Auch wenn sich ein Teil von mir, immer noch für die Hotellerie begeistert, so ist es für mich eine Herzensangelegenheit Menschen bei einer gesunden Ernährungsumstellung und beim erfolgreichen Abnehmen zu unterstützen.

Als Yannick gerade sechs Monate alt war, landete ich in der Gesundheitsbranche und absolvierte ich über acht Jahre sämtliche Ausbildungen in den Bereichen Fitnesstraining, Ernährungsberatung und Körperstraffung. 
Mit dem Babyspeck noch an den Hüften waren die Themen ja nicht ganz uneigennützig ;-)
und ich wollte es genau wissen:
Wie funktioniert der Körper? Mit welchen Vitalstoffen muss der Körper regelmäßig versorgt werden? Was hilft wirklich bei hartnäckigen Problemzonen an Bauch, Beine und Po?
Kann man Cellulite erfolgreich bekämpfen?

Mein damaliger Chef und Fitnessclub-Betreiber wollte der Platzhirsch im Ort sein und gab sich nicht ausschließlich mit dem klassischen Fitnesstraining zufrieden.
Es folgten EMS-TRAINING, VIBRATIONSTRAINING mit der POWERPLATE, Unterdruckanwendungen mit dem VACU WALK oder auch Ernährungsberatung mit dem METABOLIC BALANCE- Ernährungskonzept gaben mir die Möglichkeit sämtliche Ausbildungen zu absolvieren und viele Erfahrungen zu sammeln.

Im Leben schließen sich bekanntlich Türen und Neue öffnen sich..
So packte ich 2010 mein erlangtes Wissen und machte mich selbstständig.
Ich wollte kein eigenes Fitnessstudio! Ich wollte komprimiert die größten Erfolge für die Figur und die Gesundheit meiner Kunden
Also nach dem Motto: Kurz - knackig - effektiv! 
Mit dem geringsten Aufwand die besten Ergebnisse erzielen!

Kaum jemand hat die Geduld und Zeit lange auf Erfolge zu warten.
Die optimale Kombination aus einer gesunden Ernährungsumstellung und speziellen Bewegungseinheiten oder Anwendungen, sorgen für schnelle und nachhaltig positive Ergebnisse! - Selbst Sportmuffel werden sehen, wie kurzweilig und gut es sich anfühlen kann!

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, haben keine Lust auf eine kurzfristige DIÄT und bereits mehrere Abnehmversuche hinter sich. 
Über 90 % haben Weight Watcher Erfahrungen und dabei den Jo Jo-Effekt erlebt. Auch die Stoffwechselkur und das Intervallfasten 8/16 sind erfahrungsgemäß sehr beliebt.

Die Alltagstauglichkeit bei der „Bauch muss weg-Strategie„ mit der Familie ist sehr wichtig. In unserer persönlichen Beratung in Einzelterminen erfahren Sie jede Menge kulinarischer Tricks für den dauerhaften Erfolg!
Ohne Heißhunger das Leben und den All-inklusive-Urlaub genießen!
Geschäftsreisen, Meetings und Homeoffice ohne wachsenden „Genussparcour“, das ist das Ziel!. Gemeinsam packen wir es an!

Was ich sonst noch so mache? Persoaltraining, Pilates, Reha-Training für den Rehaverein im easy Fitness in Schwarzenbek, sowie im Elbfitness Geesthacht. 
Alles für die gute Figur: Bauch-Beine-Po und Rückenfit, sowie Stretch & Relax...


Was ich besonders gern mag: #Essen gehen, #Essen gesund genießen, #lecker Essen, #Kuchen backen und #naschen, #gute Schokolade, #gesunde hochwertige Öle, #Südamerikanische Beats und #Zumba tanzen. Viele #Spaziergänge in der #Natur mit meinem Hund Simba.

Haben auch Sie Lust auf ein neues Körpergefühl? 
Lassen Sie sich anstecken von mehr Vitalität und Wohlbefinden!

Ich freue mich, wenn ich auch Sie wieder zurück in Ihre Lieblingsjeans begleiten darf und Sie die kuscheligen Coachkurven hinter sich lassen.

Herzlichst Ihre Alexandra Behr

Kontakt
Share by: